Über unsere Lemmon Bar

Alles nahm für mich im Jahre 1997 mit einem Gesangsstudio für private CDs in einem Kellerlokal seinen Anfang. Ab 1999 organisierte ich dann Veranstaltungen und arbeitete als Experte für Karaoke-Abende für verschiedene Lokale. Fünf Jahre später übernahm ich das Caruso im 1. Wiener Bezirk und gab dem Lokal den Namen „Lemmon“, der von meinem Lieblingsschauspieler Jack Lemmon herrührt. Seither hat sich die Cocktailbar zu einem der angesagtesten Karaoke-Hotspots in Wien entwickelt, wo beste Stimmung stets garantiert ist und auch bekannte Musicalstars und Models gerne vorbeischauen.  

Für mich und mein Team ist es wichtig, dass sich die Gäste bei uns rundum wohlfühlen und unbeschwert feiern können. Dafür sorgen das einmalige Ambiente der Bar – Raucher- und Nichtraucherbereiche sind vorhanden – sowie die bestens sortierte Longdrink- und Cocktailkarte.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald für einen unterhaltsamen Karaoke-Auftritt oder einen chilligen Abend unter Freunden begrüßen zu dürfen.

Wolfgang Bittner & Team